„Rochus“ heißt die Kontakt- und Beratungsstelle für Wohnlose des SKM (Sozialdienst katholischer Männer Köln)
Freiwillige können helfen beim Haare schneiden für wohnungslose Menschen, die sich einen Frisörbesuch nicht leisten können.
Termin nach Vereinbarung. Es kann sich um einen Menschen oder um mehrere handeln, je nach Absprache.
Kontakt über mensch-zu-mensch@caritas-koeln.de oder Telefon 022195570288 Montag bis Donnerstag zw. 13 und 15:30 Uhr.
Wir vermitteln nach einem kurzen Info-Gespräch an die Einrichtung Rochus in Ehrenfeld.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.