
13591 Berlin-Spandau
Unterstützung von Angeboten im Stadtteilzentrum
Wir suchen Unterstützung für wöchentlich und regelmäßig stattfindende Angebote, sowie verschiedene Veranstaltungen.
Zum Engagement
Im Staakentreff in Spandau laden wir alle Menschen ein, sich aktiv zu beteiligen! Wir suchen Personen, die Freude am Kontakt mit anderen haben und sich in bereits bestehenden Angeboten unseres Stadtteilzentrums einbringen möchten. Auch wenn Sie Ideen für neue Angebote haben, sind Sie herzlich willkommen.
Engagieren Sie sich bei uns, um Veranstaltungen erfolgreich zu gestalten und Besucher:innen des Stadtteilzentrums herzlich zu empfangen, oder bringen Sie sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit ein.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Gemeinwesenverein Heerstraße Nord e.V. - Staakentreff Brunsbütteler Damm
Brunsbütteler Damm 237
13591 Berlin
Viola Scholz-Thies
E-Mail: staakentreff-bbd@gwv-heerstrasse.de
Web: http://www.gwv-heerstrasse.de/orte/sbd/
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Die Spandauer Freiwilligenagentur
Carl-Schurz-Str. 53
13597 Berlin
Telefon: 030 / 235 911 777
E-Mail: team@die-spandauer.de
Web: http://www.die-spandauer.de/