
34281 Gudensberg
Sanitätsdienst + Katastrophenschutz beim DRK Gudensberg
Wir suchen Freiwillige, die Lust haben, sich ehrenamtlich bei (Groß-)Veranstaltungen zu engagieren.
Zum Engagement
Du hast Lust einen professionellen Instagram-Account auzubauen? Die vorhandene Facebook-Seite mit Inhalten zu füllen? Einmal in der Woche einen Artikel in der Zeitung zu veröffentlichen?
Der DRK-Ortsverein Gudensberg tut viel Gutes! Doch leider sind wir keine Profis. Wir suchen weitere Ideen und Kreativität für eine gute Berichterstattung.
Der DRK-Ortsverein Gudensberg sucht eine engagierte Person für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (ehrenamtlich).
Du hast Spaß am Schreiben, an Social Media und möchtest unsere Arbeit in der Öffentlichkeit sichtbar machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Ortsverein Gudensberg
Fritzlarer Str. 42
34281 Gudensberg
Herr Bernd Zwick
E-Mail: info@drk-gudensberg.de
Web: http://www.drk-gudensberg.de/startseite-ov.html
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
DRK-Kreisverband Schwalm-Eder e. V.
Krusborn 3
34613 Schwalmstadt
Herr Pascal Marggraf
Telefon: 06691946317
E-Mail: pascal.marggraf@drk-schwalm-eder.de
Web: http://www.drk.de/mitwirken/ehrenamt/#/