Logo der Aktion Mensch
Eine Frau im Rollstuhl und ein Mann sitzen in einer Turnhalle und blicken in die Kamera.

Rikscha-Fahrten mit Senior*innen und mobilitätseingeschränkten Personen in Köln

Wir möchten mit Menschen, die nicht mehr aus eigener Kraft in die Pedale treten können, die Freude eines Fahrradausfluges teilen. Deshalb unternehmen wir ehrenamtlich kostenlose Rikscha-Fahrten mit Senior*innen und mobilitätseingeschränkten Personen in allen Kölner Stadtbezirken. Unser Ziel ist es, Mobilität zu schaffen und Lebensqualität zu schenken.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Büro für Bürgerengagement

Rubensstr. 7-13

50676 Köln

Telefon: 0221-20 40717

E-Mail: ehrenamt@awo-koeln.de

Web: http://www.awo-koeln.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Büro für Bürgerengagement.

Angebotsnummer:204742