
55129 Mainz
Kleiderwärtin/Kleiderwart
Zuverlässig dokumentierte Ausgabe und Rücknahme von Einsatzbekleidung, sowie deren Lagerhaltung
Zum Engagement
Als Koordinator*in für den Sanitätsdienst sind Sie für die Planung und Abstimmung mit Veranstalter:innen verantwortlich. Sie klären Aufträge, erstellen Angebote und Verträge, sowie Buchungsbestätigungen. Der Zeitaufwand beträgt etwa 10 Stunden pro Monat und kann flexibel gestaltet werden, mit einer erhöhten Belastung in der Fastnachtszeit und dem Frühsommer. Die Rolle erfordert Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und idealerweise Kenntnisse im Sanitätsdienst. Sie tragen entscheidend zur erfolgreichen Durchführung von Sanitätsdiensten bei und sichern so die Zufriedenheit der Kund*innen und die gute Versorgung der Patient*innen.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Stadtgeschäftsstelle Mainz
Robert-Koch-Straße 21
55299 Nackenheim
Herr Thomas Häfner
Telefon: 06131 2858-580
E-Mail: thomas.haefner@malteser.org
Web: https://www.malteser-mainz.de
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
MEM - Mein Engagement in Mainz
Kaiserstraße 29
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 37444-501
E-Mail: ehrenamt-mainz.rheinhessen@regionale-diakonie.de
Web: http://www.ehrenamtsbuero-mainz.de/