Logo der Aktion Mensch
Eine Lehrerin und ein Mädchen klatschen sich im Klassenzimmer gegenseitig ab.

Lernförderung und Nachhilfe für Migranten

Das Interkulturelle Begegnungs- und Bildungszentrum Köln e.V. sucht Freiwillige, die Lernunterstützung für Kinder und Erwachsene anbieten.

Wir suchen Ehrenamtliche Bürger*innen, die Kindern bis zu den Schulklassen 5/6 und auch Erwachsenen Unterstützung geben bei Deutschförderung, Englischunterricht sowie bei Textaufgaben im Matheunterricht.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Durchführende Organisation

IBZ- Köln-e.V.

Osterrather Str. 7

50739 Köln

Frau Ayse Er Halil

E-Mail: ayse.erhalil@ibz-koeln.de

Web: http://ibz-Koeln.jimdofree.com

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an IBZ- Köln-e.V..

Anfahrt planen

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Kölner Freiwilligen Agentur e.V.

Clemensstraße 7

50676 Köln

Telefon: 0221/ 888 278 0

E-Mail: info@koeln-freiwillig.de

Web: http://www.koeln-freiwillig.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Kölner Freiwilligen Agentur e.V..

Angebotsnummer:220924