
55116 Mainz
Mitmachen im Oxfam Shop Mainz: Engagement im Secondhandladen
Wir machen Überflüssiges flüssig: Die erzielten Finanzmittel unserer Second Hand Shops kommen der entwicklungspolitischen Arbeit von Oxfam zugute.
Zum Engagement
Unterstützen Sie die UNICEF-Arbeitsgruppe Mainz beim Verkauf von Grußkarten auf Veranstaltungen wie verkaufsoffenen Sonntagen oder dem Johannisfest. Mit Grundkenntnissen in Deutsch können Sie flexibel entscheiden, ob und an welchen Terminen Sie mithelfen möchten. Ihr Engagement trägt dazu bei, die wichtige Arbeit von UNICEF zu fördern. Freuen Sie sich auf eine sinnvolle Tätigkeit und ein engagiertes Team!
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
UNICEF | AG Mainz
Zitadelle 1 Bau F
55131 Mainz
Frau Ingrid Dubois
Telefon: +49 177 4104045
E-Mail: ingrid.dubois@mainz.unicef.de
Web: https://www.unicef.de/mitmachen/ehrenamtlich-aktiv/-/arbeitsgruppe-mainz
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
MEM - Mein Engagement in Mainz
Kaiserstraße 29
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 37444-501
E-Mail: ehrenamt-mainz.rheinhessen@regionale-diakonie.de
Web: http://www.ehrenamtsbuero-mainz.de/