Logo der Aktion Mensch

Unsere globale Menschenrechtsorganisation setzt sich gegen moderne Sklaverei und Menschenhandel ein. Die Kölner Gruppe agiert als eine von mehreren lokalen Ortsgruppen mit dem Ziel, eine Öffentlichkeit für die 40 Millionen Menschen in moderner Sklaverei zu schaffen. Es werden Veranstaltungen organisiert, Politik und Presse sowie Universitäten und Schulen angesprochen. Mit gesammelten Spenden wird unsere Organisation in Deutschland unterstützt, um in Projektländern gemeinsam mit den lokalen Behörden Menschen aus Sklaverei zu befreien und Rechtssysteme zu stärken. Hierfür suchen wir ehrenamtliche Unterstützung in unserer Ortsgruppe.

Erläuterung zur Barrierefreiheit

Bei unterschiedlichen Veranstaltungen / Projekten kann eine Barrierefreiheit nicht immer garantiert sein. Wir bemühen uns jedoch darum.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Büro für Bürgerengagement

Rubensstr. 7-13

50676 Köln

Telefon: 0221-20 40717

E-Mail: ehrenamt@awo-koeln.de

Web: http://www.awo-koeln.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Büro für Bürgerengagement.

Angebotsnummer:190460