Logo der Aktion Mensch
Menschen engagieren sich

Donnerstags ehrenamtlich im Café "Kaffeetanten" in Worringen mithelfen

In Köln Worringen findet im Elisabeth von Thüringen Haus nachmittags am Donnerstag das Café „Kaffee-Tanten“ für Bewohnerinnen und Bewohner und Gäste statt. Zur ehrenamtlichen Unterstützung suchen wir Engagierte, die 1x in der Woche dabei helfen, dass dieses Kaffeetrinken im Haus stattfinden kann. Es geht um Vor- und Nachbereitung, aber auch um die Unterstützung der älteren Menschen, die sich zu diesem Event gern treffen.
Bei Interesse Mail an mensch-zu-mensch@caritas-koeln.de für nähere Informationen. Wir stellen den Kontakt zum Altenheim in Worringen her.

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Caritas Köln Freiwilligenzentrum Mensch zu Mensch

Bartholomäus-Schink-Straße 6

50825 Köln

Frau Monika Brunst

Telefon: 0221 955 70 288

E-Mail: mensch-zu-mensch@caritas-koeln.de

Web: http://www.menschzumensch-koeln.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Caritas Köln Freiwilligenzentrum Mensch zu Mensch.

Angebotsnummer:229239

Ähnliche Angebote in der Nähe