Logo der Aktion Mensch
Menschen engagieren sich

Unterstützung gesucht für unser Lädchen „i-Tüpfelchen“ und die Kleiderstube

Wir, die Regionale Diakonie Limburg-Weilburg, bieten in unseren Räumen im Hahlgartenweg 5 in Limburg die Möglichkeit gut erhaltene Kleidung und Wäsche sehr günstig secondhand zu erwerben. Unser Angebot richtet sich vorwiegend an Menschen mit geringem Einkommen.

Unsere Kleiderstube bietet Erwachsenen die Möglichkeit angepasst an die jeweilige Jahreszeit Kleidung, Schuhe und Accessoires zu
erwerben;

Unser buntes Kinderlädchen „i-Tüpfelchen“ hält viel Schönes & Nützliches für Kinder bereit.

Haben Sie Freude daran, mit anderen zusammen zu arbeiten? Kleidung und Wäsche zu sortieren und hübsch zu dekorieren? Modisch zu beraten und einfach auch mal nur ein „offenes Ohr“ zu haben? Dann freuen wir uns sehr über Ihre ehrenamtliche Unterstützung!

Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht

Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.

Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.

Vermittelnde Stelle

Limburger EhrenamtsAgentur LEA

Grabenstraße 37

65549 Limburg a. d. Lahn

Frau Sandra Bold

Telefon: 06431-203-445

E-Mail: lea@stadt.limburg.de

Web: https://www.limburg.de

Kontakt aufnehmen

Schreibe direkt an Limburger EhrenamtsAgentur LEA.

Angebotsnummer:67464