Donnerstag ist „Singen Sie mit!“ Tag.
Dann treffen sich nachmittags sangesfreudige Senior:innen und ein kleiner Kreis ehrenamtlich engagierter Menschen zum Singen und Musizieren im Festsaal des Haus Luise der GfdE in Bad Homburg-Dornholzhausen.
In der Zeit von 15:30 bis ca. 16:30 Uhr werden u.a. bekannte Volks- und Wanderlieder sowie Schlager gesungen.
Durch die Begleitung mit Instrumenten wird dies noch schöner.
Wer Lust und Zeit hat, die Gruppe mit Akkordeon, Gitarre oder einem anderen klangstarken Instrument zu bereichern, ist herzlich bei uns herzlich willkommen.
Der Besuch bei einem der Treffen zum Reinschnuppern und zum gegenseitigen Kennenzulernen ist jederzeit nach Absprache möglich.
Kontakt:
Sandra Erb, Leitung Sozialdienst
Kontakt per E-Mail an s.erb@gfde.de
Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.