Mitarbeit in den Projekten der Jugendförderung Werra-Meißner - es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich in der Jugendförderung des Werra-Meißner-Kreises zu engagieren.
Sie sind zwischen 17 - 29 Jahre alt, haben Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und bringen pädagogische Grundkenntnisse mit - Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sowie Lust auf soziales Engagement ist gefragt. Interesse geweckt?
Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.