
22305 Hamburg
Zeitzeugenarbeit
In unserem Museum werden Zeitzeugen interviewt, die früher z.B. im grafischen Gewerbe gearbeitet haben.
Zum Engagement
Lust, die Arbeit unserer Stiftung auf Social Media sichtbar zu machen?
Die Köster-Stiftung ist eine gemeinnützige Stiftung in Hamburg-Barmbek. Wir ermöglichen älteren Menschen selbstbestimmtes Leben und Wohnen in Gemeinschaft - mit bezahlbarem Wohnraum sowie Pflege-, Betreuungs- und Begegnungsangeboten. Mit vielfältigen Aktivitäten, Veranstaltungen und Festen öffnen wir uns auch für die Nachbarschaft und bringen Menschen jeden Alters zusammen.
Damit noch mehr Menschen erfahren, was bei uns passiert, suchen wir engagierte Zeitspender:innen für unser neues Social-Media-Team. Ob Content planen, Beiträge gestalten, Videos schneiden oder grafisch kreativ werden: Bringe deine Ideen und Fähigkeiten flexibel ein.
Melde dich gern bei uns!
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Freiwilligenagentur Nord
Fuhlsbüttler Straße 134
22305 Hamburg
Frau Dilek Acil
Telefon: 040 2847 42-77
E-Mail: mail@freiwilligenagentur-nord.de
Web: http://www.freiwilligenagentur-nord.de/