
58452 Witten
Bundesfreiwilligendienst
Wir suchen engagierte Menschen, welche sich im Ramen eines Bundesfreiwilligendienstes bei uns engagieren möchten.
Zum Engagement
Wir vom Caritasverband Witten treffen uns regelmäßig und unternehmen gemeinsam Ausflüge mit den Menschen in der Region – mal für die ganze Familie, mal nur für die Größeren. Ob Museum, Erkundungstour oder sportliche Aktivität – da ist für jede*n etwas dabei.
Zusätzlich zu den Exkursionen bieten wir auch den Internationalen Kochtreff, den Karaoketreff, den Internationalen Frauentreff und den Spieletreff an.
Um unsere Exkursionen und soziale Aktivitäten durchführen zu können, brauchen wir deine Unterstützung als Ehrenamtliche*r.
Jede*r ist willkommen!
Alter: ab 14
Geschlecht: männlich, weiblich, divers
Qualifikationen: Es werden keine besonderen Qualifikationen benötigt.
Kenntnisse:
Besondere Anforderungen:
Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist Voraussetzung für die Aufnahme der Tätigkeit.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Caritasverband Witten e.V.
Marienplatz 2, 58452 Witten
58452 Witten
Frau Miriam Venn
E-Mail: miriam-venn@caritas-witten.de
Web: https://www.caritas-witten.de/