
12055 Berlin
Laib & Seele - Fahrer*in für Lebensmittelausgabe gesucht
Fahrdienste mit einem Transporter donnerstags ca 6-14 Uhr, ggf auch mittwochs
Zum Engagement
Laib und Seele ist eine Aktion der Berliner Tafel e.V., der Kirchengemeinden und des rbb. Konkret werden für die Zeiten Donnerstag 7-9 Uhr und 12-16/17 Uhr Freiwillige gesucht, die in einem Saal Tische und Stühle herrichten, bei der Ausgabe von Lebensmitteln helfen und im Anschluss den Saal wieder in seinen vorherigen Zustand zurückbauen. Auch werden immer Engagierte gesucht, die Kisten mit Kleider- und Lebensmittelspenden ausräumen und deren Inhalt sortieren.
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.
Neuköllner EngagementZentrum
Hertzbergstr. 22
12055 Berlin
Telefon: 030 32505684
E-Mail: beratung@nez-neukoelln.de
Web: http://www.nez-neukoelln.de/