Wir unterstützen eine 31jährige geistig und körperbehinderte Frau, die in Frankfurt Sindlingen lebt. Sie spricht Tigrinya und versteht ein wenig Deutsch und wäre über Unterstützung beim Deutschlernen sehr dankbar.
Da sie tagsüber in einer Werkstatt ist und abends dann keine Energie für das Deutschlernen hat, müsste die Unterstützung am Wochenende stattfinden. Zeitlich ist man dann aber sehr flexibel.Tigrinya Kentnisse wären sehr hilfreich. Die ist eine etwas spezielle Ausgangsvoraussetzung. Die Familie (sie lebt mit ihrer Mutter zusammen) wäre aber über jede Art der Unterstützung sehr dankbar.
Es ist eine Frau als Unterstützung gewünscht.
Interessiert? Wir freuen uns über deine Nachricht
Wenn du dich in diesem Projekt engagieren möchtest, kannst du hier direkt Kontakt zu der Organisation aufnehmen, die dieses Engagement-Angebot bereitstellt. Die Kontaktdaten findest du weiter unten.
Wenn du dich über andere Engagement-Möglichkeiten in deiner Region informieren möchtest, kannst du auch ein Beratungsgespräch mit einer Freiwilligenagentur vereinbaren.