Das Wir gewinnt

Dein Los tut Gutes

Schon viel erreicht – und noch viel mehr vor! 2023 sind wir unserem Ziel von einer inklusiven Gesellschaft wieder ein Stück näher gekommen. Und du hast uns tatkräftig dabei unterstützt. Denn jedes verkaufte Los hilft dabei, dass wir soziale Projekte in ganz Deutschland in ihrer Arbeit fördern können.

Danke, dass mit dir das WIR gewinnt!

Das könnte dich auch interessieren

Ein junger Mann und eine junge Frau haben sich freundschaftlich die Arme um die Schultern gelegt. Sie lächeln und halten gemeinsam ein Glücks-Los in den Händen.

Dein Los zum Glück

Gewinnchancen auf bis zu 2 Millionen Euro und gleichzeitig noch etwas Gutes tun? Wir machen's möglich! Entscheide dich jetzt für dein Wunsch-Los und unterstütze soziale Projekte in ganz Deutschland.
Ein Mann mit Down-Syndrom und ein Mann mit Brille haben einen Arm um die Schultern des anderen gelegt.

Inklusive Projekte entdecken

Vom inklusiven Café bis zur selbstbestimmten Wohngemeinschaft – wir fördern jährlich rund 7.700 Projekte für mehr Inklusion und Vielfalt. Auch in deiner Nähe!
Blick von oben: zwei Mädchen liegen auf einer Decke  mit ihren Köpfen dicht beieinander.

Was ist Inklusion?

Dass alle Menschen alles verstehen können ist wichtig, damit jede*r selbstbestimmt leben kann. Leichte Sprache ist daher ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu echter Inklusion. Doch was bedeutet Inklusion eigentlich genau?