Wenn Sie das Internet-Programm: Mozilla Firefox benutzen

Klicken Sie auf das Zeichen von dem Internet-Programm.

Dann geht diese Seite auf:

Jetzt drücken Sie die Taste: Alt auf Ihrer Tastatur vom Computer.

Oben links in der Ecke klicken Sie jetzt auf: Extras.

Und dann klicken Sie auf: Einstellungen.

Klicken Sie jetzt auf: Daten-Schutz

Schauen Sie bei: Chronik.

Und klicken Sie dort auf den kleinen Pfeil neben: anlegen

Klicken Sie dann auf: nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen

Machen Sie den Haken bei: Cookies akzeptieren weg.

Dafür müssen sie einfach auf den Haken drauf klicken.

Dann sind Sie fertig.

Sie können die Seite einfach wieder zu machen.

Jetzt werden keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen