Wenn Sie das Internet-Programm: Microsoft Internet Explorer benutzen

Klicken Sie auf das Zeichen für das Internet-Programm.

Dann öffnet sich diese Seite:

Drücken Sie die Taste: Alt auf der Tastatur von Ihrem Computer.

Und klicken Sie auf: Extras.

Klicke jetzt auf: Internet-Optionen

Klicken Sie auf: Daten-Schutz.

Jetzt können Sie den Schiebe-Regler bewegen.

Das hier ist der Schiebe-Regler:

Sie können den Schiebe-Regler nach unten schieben.

Und Sie können ihn nach oben schieben.

Dafür müssen Sie mit Ihrer Computer-Maus

auf den kleinen Bau-Stein klicken.

Achtung: Sie müssen die Maus gedrückt lassen.

Dann können Sie den Schiebe-Regler bewegen.

Wenn Sie ihn ganz nach oben schieben:
Dann werden gar keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.

auf Ihrem Computer gespeichert.

Jetzt müssen Sie noch auf: OK klicken.

Dann sind Sie fertig.

Und es werden keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen