Noch
bis 04.06.
 mitmachen

    Noch
bis 04.06.
 mitmachen

x

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €
Noch bis zum 04.06. mitmachen
Noch bis zum 04.06. mitmachen

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 10 Mio. €

Wenn Sie das Internet-Programm: Microsoft Internet Explorer benutzen

Klicken Sie auf das Zeichen für das Internet-Programm.

Dann öffnet sich diese Seite:

Drücken Sie die Taste: Alt auf der Tastatur von Ihrem Computer.

Und klicken Sie auf: Extras.

Klicke jetzt auf: Internet-Optionen

Klicken Sie auf: Daten-Schutz.

Jetzt können Sie den Schiebe-Regler bewegen.

Das hier ist der Schiebe-Regler:

Sie können den Schiebe-Regler nach unten schieben.

Und Sie können ihn nach oben schieben.

Dafür müssen Sie mit Ihrer Computer-Maus

auf den kleinen Bau-Stein klicken.

Achtung: Sie müssen die Maus gedrückt lassen.

Dann können Sie den Schiebe-Regler bewegen.

Wenn Sie ihn ganz nach oben schieben:
Dann werden gar keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.

auf Ihrem Computer gespeichert.

Jetzt müssen Sie noch auf: OK klicken.

Dann sind Sie fertig.

Und es werden keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.