Klicken Sie auf das Zeichen für das Internet-Programm.
Dann öffnet sich diese Seite:
Dann klicken Sie oben rechts in der Ecke
auf dieses Zeichen:
Klicken Sie jetzt auf: Einstellungen.
Jetzt klicken Sie auf:
Erweiterte Einstellungen anzeigen
Schauen Sie bei: Daten-Schutz
Klicken Sie auf: Inhalts-Einstellungen
Machen Sie einen Punkt bei:
Speicherung von Daten für alle Websites blockieren
Dafür müssen Sie einfach auf den Kreis klicken.
Dann klicken Sie auf: Fertig.
Sie können die Seite einfach wieder zu machen.
Jetzt werden keine Cookies mehr
auf Ihrem Computer gespeichert.
Noch 4 Tage mitmachen
Bis zu 2 Mio. €¹ bei der großen Weihnachtsziehung am 23.12.