Kunden wissen soziales Engagement zu schätzen

Geschenk-Lose sind ein attraktives Angebot

Zahlreiche Geschäftskunden nutzen seit vielen Jahren bereits das attraktive Angebot – so auch im Jahr 2013. Ob als 5 Sterne-Los, Jahreslos oder Xtra-Superlos – die emotionale Wirkung und eine schnelle Bestellabwicklung machen das Los zu einem wertvollen Geschenk. Zudem bietet die Soziallotterie hier einen besonderen Service an. Mit eigenem Motiv, Firmenlogo und persönlichem Grußtext werden die Lose zum Unikat und können flexibel als Incentive, Prämie oder Zugabe für Kunden eingesetzt werden. Auch als kleines Dankeschön für Mitarbeiter sind die Geschenk-Lose sehr beliebt.

Die positive Resonanz von Kunden, Lesern und anderen Beschenkten auf die personalisierten Lose hat auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung F.A.Z. überzeugt. Sie ist einer der zahlreichen Geschäftskunden, die im vergangenen Jahr diesen Service genutzt haben. „Die Lose der Aktion Mensch werden von unseren Lesern so gut angenommen, dass wir sie regelmäßig nachbestellen“, so Daniela Parr von der F.A.Z.

„Außerdem wissen unsere Kunden das soziale Engagement, was dahintersteckt, sehr zu schätzen.“

Soziales Engagement wird für Unternehmen immer wichtiger. Die Lose der Aktion Mensch eignen sich besonders gut für diesen Zweck. Sie lassen sich jedoch nicht nur individuell einsetzen und gestalten, sie sind auch ein Geschenk mit hohem Mehrwert: Durch eine starke emotionale Wirkung und Laufzeiten von bis zu einem Jahr bleiben die Lose und damit das verschenkende Unternehmen länger im Gedächtnis der Empfänger als andere Geschenke. Viele Unternehmen kennen bereits diese Vorzüge – der Geschäftskunden-Service wird mittlerweile von rund 6.000 Unternehmen jährlich genutzt.

Statt Blumen

Blumenstrauß, Socken oder Pralinen? Jedes Jahr gibt es viele Geschenk-Anlässe, ob Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten. Auch im Jahr 2013 standen viele Menschen vor der Frage: Wie überrasche ich Familie, Freunde oder Bekannte? Das Jahreslos der Aktion Mensch war für viele unserer Lotterie-Teilnehmer das perfekte Präsent. Es bietet zwölf Monate lang die Chance, bis zu 1.000.000 Euro zu gewinnen. Und es passt zu jedem Anlass: Mit einem schönen Foto und einem persönlichen Gruß wird es zu einem ganz individuellen Geschenk, das ein ganzes Jahr Freude bringt.
Mit einem Los der Aktion Mensch haben jedoch nicht nur die Beschenkten die Chance, etwas zu gewinnen. Denn jedes Los hilft dabei, die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung sowie Kindern und Jugendlichen deutschlandweit zu verbessern.

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes