Ein Geschenk-Los der Aktion Mensch bietet viele Möglichkeiten: Zeigen Sie Ihren Kunden Ihre Wertschätzung, machen Sie Ihren Mitarbeitern ein besonderes Weihnachtsgeschenk oder belohnen Sie sie für Ihre gute Arbeit. Lose der Aktion Mensch sind eine innovative Idee, weil sie attraktive Gewinnchancen mit sozialem Engagement verbinden. Lesen Sie selbst, welch vielfältige Möglichkeiten ein Aktion Mensch-Los bietet:

So macht's die Feinbäckerei Coppenrath: Ein Geschenk-Los zeigt Anerkennung

  • Soziale Verantwortung übernehmen - in jedem Bereich

    Mit einem Aktion Mensch-Los unterstützen Sie monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte. Mit diesem Engagement zeigen Sie Ihre Haltung auch gegenüber Ihren Mitarbeitern.


So macht's Kärcher: Ein Geschenk-Los zur Mitarbeitermotivation

  • Kultur und Innovation fördern

    Die Belohnung von guten Ideen ist ein wichtiger Bestandteil, um das Vorschlagswesen oder Innovationsmanagement attraktiv zu gestalten.

  • Wertschätzung für aktive Mitarbeiter

    Ein Teil du - ein Teil ich. Die Basis für eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ein Aktion Mensch-Los belohnt ihre aktiven Mitarbeiter mit Wertschätzung, sensibilisiert für soziale Aspekte auch im betrieblichen Umfeld und fördert die Kultur der aktiven Mitarbeit.


Kundenbindung

Deutsche Telekom

Reklamationen sind immer unangenehm - besser, wenn sie schnell gelöst werden. Daher bietet die Deutsche Telekom ihren Kunden im Kulanzfall u.a. ein Jahreslos der Aktion Mensch als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an.

  • Zufriedenheit nach Lösung eines Kundenanliegens

    Kunden freuen sich über Aktion Mensch-Lose als kleine Aufmerksamkeit für eine Reklamation oder andere Unannehmlichkeit.

  • Gutes Image durch soziales Engagement

    Aktion Mensch-Lose sind ein sinnvolles Geschenk, denn jedes Los trägt dazu bei, dass monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte gefördert werden können. Und das kommt auch bei Ihrem Kunden gut an.


Kundengewinnung

So macht's die Audi BKK

Die Audi BKK ist die Nummer 1 im Volkswagen Konzern und erhielt kürzlich von Focus Money das Siegel „Top Krankenkasse“. Bei der Audi BKK ist das Jahreslos eine sehr beliebte Prämie im Rahmen der Freundschaftswerbung.

  • Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend

    Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Die Weiterempfehlung von Mensch zu Mensch ist viel Wert.

  • Kundentreue belohnen

    Einem treuen Kunden einfach mal „Danke“ sagen drückt Wertschätzung und Vertrauen aus.


Diese Unternehmen verschenken bereits ein Los an ihre Mitarbeiter

Jetzt individuelle Geschenk-Lose bestellen

Sie möchten vorab ein kostenfreies Los-Muster mit Ihrem Wunschmotiv? Tel.: 0228 969608 85
Jetzt bestellen

Noch kein
Geschenk?