Webinar "Wie gestalte ich mein Projekt barrierefrei?"

Das Webinar kann jeder Teilnehmer bequem von seinem Arbeitsplatz am Computer verfolgen. Dazu braucht er nur einen Internetanschluss.
 

Die Aktion Mensch unterstützt Aufwendungen zur Barrierefreiheit mit zusätzlichen Fördermitteln. Ziel ist es, dass geförderte Projekte und Maßnahmen für alle Menschen offen stehen. Wie das erreicht werden kann, darüber informiert ein Online-Seminar unter dem Titel "Wie gestalte ich mein Projekt barrierefrei?" Das Webinar gibt praktische Anregungen und Tipps, wie Antragsteller Ihre Vorhaben barrierefrei umsetzen können.

Wann? Am Dienstag, 1. März, von 10 bis 11.30 Uhr.

Wer an diesem Seminar teilnehmen möchte, kann sich bis zum 19. Februar 2016 bei anmelden. Anschließend erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldebestätigung mit einem Link, mit dem er sich am Webinar-Tag in den virtuellen Seminarraum einloggen kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Bundesliga-Stiftung hat eine Online-Version des Bundesliga-Reiseführers entwickelt.

Mehr Details

Ein Wettbewerb würdigt Städte wie Ludwigsburg, die Barrierefreiheit ganzheitlich umsetzen.

Die Idee

Spaß für alle: Kinder spielen barrierefrei auf dem neuen Spielplatz in Horrem-Sindorf.

Weitere Infos

In Vorfreude Gutes tun

Dein perfektes
Weihnachtsgeschenk

Ein Jahreslos der
Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Noch kein
Geschenk?