Capjob: Online-Jobbörse für Menschen mit Behinderung

Immer mehr Menschen mit Behinderung suchen eine Stelle auf dem ersten Arbeitsmarkt. Capjob hilft ihnen dabei.

Viele Menschen mit Behinderung suchen eine Stelle auf dem ersten Arbeitsmarkt. Mit der Hilfe von Capjob können sie nun auch im Internet fündig werden. Das Online-Portal ist eine Jobbörse speziell für Menschen mit Behinderung. Zahlreiche Integrationsunternehmen bieten dort offene Stellen an, die der Nutzer durch die Eingabe von Schlagworten und Ortsangaben durchsuchen kann. Arbeitssuchende können auf der Seite außerdem einen eigenen Lebenslauf anlegen, den potenzielle neue Arbeitgeber lesen. Capjob will die Jobsuche für Menschen mit Behinderung vereinfachen und auch für Unternehmen eine Alternative bei der Suche nach neuen Mitarbeitern sein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Aktion Mensch fördert berufliche Qualifizierung und Arbeit für Menschen mit Behinderung.

Programm lesen

Ein Projekt aus München hilft jungen Flüchtlingen beim Start in den Beruf.

Zum Projekt für Flüchtlinge

Eine gute Übersicht bietet eine umfangreiche Linkliste zum Thema Arbeit und Behinderung

Alle Adressen

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen