Verlosung

Freikarten für die ConSozial 2018

„Digitalisierung menschlich gestalten“ – so lautet das Motto der ConSozial 2018 am 7. und 8. November in Nürnberg. Sei dabei und gewinne eine von 10 Freikarten!

Mehrere VIP-Gastkarten für die ConSozial 2018 liegen übereinander auf einem Tisch.

Bei Deutschlands größter KongressMesse für den Sozialmarkt sind auch wir von der Aktion Mensch mit dabei. Am eigenen Messestand informieren wir über die vielfältigen Förderangebote unserer Soziallotterie. Bei zusätzlichen Informationsveranstaltungen erhältst du außerdem tiefe Einblicke in die Fördermöglichkeiten der Kinder- und Jugendhilfe.

Wir laden dich zu zwei spannenden Messetagen ein – und verlosen insgesamt 10 Eintrittskarten zum kostenfreien Besuch der ConSozial 2018.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Komm vorbei und besuche uns – du findest uns am Stand Nummer 4a-512 in Halle 4a im Messezentrum 1. Wir freuen uns schon auf ein Gespräch mit dir!

Neuigkeiten nach Themen