Neuigkeiten nach Themen

Politik trifft Podcast

Jens Spahn zu Gast bei "All Inclusive"

Im Staffelfinale des Podcasts "All Inclusive" der Aktion Mensch spricht Moderatorin Ninia LaGrande mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.​​​​​​

Ein Foto des Bundesgesundheitsministers Jens Spahn. Copyright: BMG

Nach bisher 12 Folgen mit spannenden Themen neigt sich die erste Staffel von "All Inclusive" ihrem Ende zu. Moderatorin Ninia LaGrande durfte zahlreiche tolle Gäste aus Gesellschaft und Politik begrüßen. 

Nun reiht sich in der aktuellen Folge ein ganz besonderer letzter Gast ein: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn. Er spricht im Podcast unter anderem darüber, wie wir unser Gesundheitssystem noch besser gestalten können – und vor allem: noch inklusiver. Außerdem geht es um das Miteinander im Allgemeinen und warum Jens Spahn dort bereits große Fortschritte sieht.

Die ganze Podcast-Folge sowie eine Transkription des Gesprächs findest du hier:

Zum Podcast

Podcast-Folge als Transkription herunterladen