Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Leonie Gerth

Ich fand das so berührend das ich am Ende fast geweint habe😍ein seht schönes Video ❤

avatar

Feli Fuchs

Schön zu sehen wie Menschen miteinander umgehen. Tolle Aktion! Und die Zwei am Ende da ging mir echt das Herz auf. Musste mir die Tränen verkneifen. So rührend!!!

avatar

little toad

Und in diesen Momenten weiß ich, dass Orthopädietechnikerin zu werden die richtige Wahl war!

avatar

Melissa

Aktion Mensch Oh danke:) ich werde Mal reinschauen!

avatar

Melissa

Auch das ist ein tolles Video ❤

avatar

Lime freak

Wer gibt denn da einen Dislike?

avatar

tobi23457

Riiiiiiichtig tolle Aktion,genauso muss das laufen, egal um was für ein Thema es sich handelt

avatar

Lorena Dreer

Das mit der abnehmbaren Hand kann richtig verstörend sein

avatar

Julchen&Krümel&Silke Hohmann

ich muss es mir irgendwie immer mal wieder ansehn,...kinder,die unbefangenheit,und neugierde,...einfach anfassen auch,im wahrsten sinne des wortes keine "BERÜHRUNGSÄNGSTE"

avatar

Sarah Seiler

😍