Jede neue Idee kann uns näher bringen.

Unsere Kinder im Film haben gefragt, gedrückt und ausprobiert. Das Ergebnis: Ob neue Computertechnik oder ein künstliches Körperteil – jede neue Idee kann die Begegnung von Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlicher machen. Und genau das möchte die Aktion Mensch unterstützen.


Mit Aktion Mensch-Nutzerkonto

Melde dich an und diskutiere mit!

Als Gast

Gib deinen Namen oder ein Pseudonym sowie deine E-Mail-Adresse an und kommentiere als Gast:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sortieren nach Datum:

avatar

Vincent Kopaczewski

Solche Videos zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen

avatar

Dieser Maxim

0:48 was ist das? N'Ipad😂😂😂😂

avatar

Nina Wolle?

mir kommen die tränen😔

avatar

Rose Granger

Aktion Mensch schade aber das kann ich verstehen. Danke dass ihr immer antwortet!

avatar

crowly co

wow richtg coole sache bim sehr begeistert

avatar

Rose Granger

Ach ja und gibt es irgendwas wo ich Kontakt zu Julia aufnehmen kann? Ich würde sie gerne kennenlernen!

avatar

Rose Granger

Aktion Mensch wie cool dass ihr so schnell geantwortet habt! Ich hab mir die Internetseite angesehen und sogar euren newsletter bestellt! Gibt es noch mehr Videos mit Julia? Ach ja und was ich noch erzählen wollte: ich bin zwar weder blind noch gehörlos aber ich kann trotzdem braille und DGS weil ich beides total interessant finde! Nur schade dass die DGS app nicht funktioniert... Das wäre genial gewesen!

avatar

Rose Granger

Ich finde Julia so süß! So ein starkes Mädchen!!! Ich liebe euren kanal!!! Macht weiter so!!!

avatar

Kevin Lange

sehr interessant das ist traurig weil die Leute mir leit rum

avatar

Lea Kalkbrenner

"Was ist das?" "ja irgendwie so ne Maschine für irgendwie sowas. " 😂😂😂

Mehr erfahren und mitmachen:

Noch mehr erfahren: