Förderung
Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat
viele verschiedene Projekte.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
- Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
- Was die Aktion Mensch damit erreichen will.
- Und wie Sie einen Antrag für Unterstützung schreiben können.
Klicken Sie den Bereich an,
über den Sie mehr lesen wollen.

Grund-Lagen von der Förderung
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
- Welche Ziele die Aktion Mensch hat.
- Welche Sachen
für die Aktion Mensch wichtig sind. - Welche Arbeits-Gruppen
es bei der Aktion Mensch gibt. - Und für welche Sachen sie Geld ausgibt.

Förder-Programme
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
- Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
- Und für welche Sachen
sich die Aktion Mensch stark macht.

Einen Antrag schreiben
Hier können Sie zum Beispiel lesen:
- Wer einen Antrag
bei der Aktion Mensch schreiben kann. - Welche Sachen dafür wichtig sind.
- Und wie Sie den Antrag schreiben können.