Förderung

Grund-Lagen von der Förderung

Hier können Sie zum Beispiel lesen:
  • Welche Ziele die Aktion Mensch hat.
  • Welche Sachen
    für die Aktion Mensch wichtig sind.
  • Welche Arbeits-Gruppen
    es bei der Aktion Mensch gibt.
  • Und für welche Sachen sie Geld ausgibt.

Förder-Programme

Hier können Sie zum Beispiel lesen:
  • Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
  • Und für welche Sachen
    sich die Aktion Mensch stark macht.

Einen Antrag schreiben

Hier können Sie zum Beispiel lesen:
  • Wer einen Antrag
    bei der Aktion Mensch schreiben kann.
  • Welche Sachen dafür wichtig sind.
  • Und wie Sie den Antrag schreiben können.