Und sie müssen stark sein.
Sie dürfen nicht aufgeben.
Und sie müssen an sich selbst glauben.
Damit das Theater-Stück erfolg-reich wird.
Und viele Menschen das Theater-Stück toll finden.
Die Schau-Spieler müssen gut zusammen arbeiten.
Damit sie ihr Ziel erreichen.
Und anderen Menschen ein gutes Theater-Stück zeigen können.
Die Schau-Spieler können lernen:
Dass sie gemeinsam viele Probleme schneller lösen können.
Und sie können neue Möglichkeiten entdecken.
Jeder kann etwas besonders gut.
In der Theater-Gruppe können deshalb alle Schau-Spieler
von-einander lernen.