Das wir gewinnt

Du möchtest mithelfen?

Und bei der Aktion Mensch dabei sein?

Dann hast du verschiedene Möglichkeiten,

zum Beispiel:

  • ein Los kaufen
  • frei-willig mithelfen

Los kaufen

Die Aktion Mensch ist eine Sozial-Lotterie.  Das heißt: Du kannst ein Los von der Aktion Mensch kaufen. Damit hilfst du auch anderen Menschen.  Weil die Aktion Mensch dein Geld  an soziale Projekte weiter-gibt.

Frei-willig helfen

Du kannst frei-willig helfen. Zum Beispiel in Projekten oder bei Aktionen.