Wenn Sie Fragen haben!

Wenn Sie Fragen zur Aktion Mensch haben.
Dann helfen wir Ihnen gerne.
Wir geben Ihnen gerne Antworten.

So können Sie uns erreichen:

  • Sie können uns anrufen!
  • Sie können uns eine E-Mail schreiben. Wenn Sie einen Computer haben.
  • Sie können uns einen Brief oder eine Karte schreiben!

Zum Beispiel zu diesen Sachen:

Sie haben Fragen zu unserer Lotterie!

Hier können Sie Infos zu unserer Lotterie bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.

Sie können uns anrufen: 0228 2092 200
Montag bis Donnerstag
von 8 Uhr bis 19 Uhr
Freitag
von 8 Uhr bis 14:30 Uhr

Oder Sie schreiben eine E-Mail:

Sie brauchen Geld für eine gute Idee!
Oder Sie brauchen Geld für ein gutes Projekt!

Hier können Sie Infos über unsere Förder-Programme bekommen.
Achtung! Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Förder-Programme bedeutet:
Für diese Idee und Projekte gibt die Aktion Mensch Geld.

Sie können uns anrufen.
Diese Personen können Ihnen Infos geben:
Ute Schmidt: 0228 2092 5272

Oder Sie schreiben eine E-Mail:


oder

 
Sie können uns aber auch schreiben:
Aktion Mensch e.V.
Bereich Förderung
Heinemann-Straße 36
53175 Bonn

Sie wollen etwas über die Aktion Mensch schreiben!

Zum Beispiel in der Zeitung von Ihrer Einrichtung.
Oder auf der Internet-Seite von Ihrem Wohn-Heim.

Dann können Sie hier anrufen: 0228 2092 344
Wir erzählen Ihnen gerne etwas über die Aktion Mensch.

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:

Wenn Sie bei uns arbeiten wollen!

Dann kann Bernadette Lux Ihnen viele Infos geben.
Schreiben Sie eine E-Mail:

Sie wollen den Chefs von der Aktion Mensch etwas sagen!

Der Chef von der Aktion Mensch
ist Armin von Buttlar.

Sie können ihm eine E-Mail schreiben:

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Lust auf
EXTRA-
Gewinne?

Sonderverlosung am 7.11.