Mitgliederversammlung

Das sind unsere Mitglieder:

Das ZDF

Das ist die Abkürzung für:
Das Zweite Deutsche Fernsehen.


Die AWO

AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.


Die Caritas

Caritas ist die Abkürzung für:
Deutscher Caritas-Verband.


Der DPWV

DPWV ist die Abkürzung für:
Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.


Das DRK

DRK ist die Abkürzung für:
Deutsches Rotes Kreuz.


Die Diakonie

Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband
von der evangelischen Kirche.


Der ZWST

Das ist die Abkürzung für:
Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.


Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen