Mitgliederversammlung

Das sind unsere Mitglieder:

Das ZDF

Das ist die Abkürzung für:
Das Zweite Deutsche Fernsehen.


Die AWO

AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.


Die Caritas

Caritas ist die Abkürzung für:
Deutscher Caritas-Verband.


Der DPWV

DPWV ist die Abkürzung für:
Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.


Das DRK

DRK ist die Abkürzung für:
Deutsches Rotes Kreuz.


Die Diakonie

Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband
von der evangelischen Kirche.


Der ZWST

Das ist die Abkürzung für:
Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.