Noch
 8 Tage
mitmachen
    Noch
 8 Tage
mitmachen
x

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 30 Mio. €
Noch 8 Tage mitmachen
Noch 8 Tage mitmachen

Zusätzliche Gewinne

im Gesamtwert von 30 Mio. €

Mitgliederversammlung

Das sind unsere Mitglieder:

Das ZDF

Das ist die Abkürzung für:
Das Zweite Deutsche Fernsehen.

Die AWO

AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.

Die Caritas

Caritas ist die Abkürzung für:
Deutscher Caritas-Verband.

Der DPWV

DPWV ist die Abkürzung für:
Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.

Das DRK

DRK ist die Abkürzung für:
Deutsches Rotes Kreuz.

Die Diakonie

Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband
von der evangelischen Kirche.

Der ZWST

Das ist die Abkürzung für:
Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.