Das ZDF Das ist die Abkürzung für: Das Zweite Deutsche Fernsehen.
Die AWO
AWO ist die Abkürzung für: Arbeiter-Wohlfahrt.
Die Caritas
Caritas ist die Abkürzung für: Deutscher Caritas-Verband.
Der DPWV
DPWV ist die Abkürzung für: Der Paritätische Wohlfahrts-Verband.
Das DRK
DRK ist die Abkürzung für: Deutsches Rotes Kreuz.
Die Diakonie
Die Diakonie ist ein Wohlfahrts-Verband von der evangelischen Kirche.
Der ZWST
Das ist die Abkürzung für: Zentral-Wohlfahrts-Stelle von den Juden in Deutschland.