Den Jahres-Bericht von der Aktion Mensch
gibt es 1-mal im Jahr.
Er wird am Anfang vom Jahr geschrieben.
Das ist dann der Jahres-Bericht vom Jahr davor.
Zum Beispiel:
Am Anfang vom Jahr 2022
wird der Jahres-Bericht vom Jahr 2021 geschrieben.
Das machen einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
von der Aktion Mensch.
Im Jahres-Bericht können die Menschen
viele wichtige Informationen darüber lesen:
In einem Projekt arbeiten oft
mehrere Menschen zusammen.
Gemeinsam machen sie sich für eine Sache stark.
Corona-Pandemie bedeutet:
Viele Menschen auf der ganzen Welt
haben Corona bekommen.
Das ist eine gefährliche Krankheit.
Viele Menschen sind an der Krankheit gestorben.
Den Jahres-Bericht von der Aktion Mensch
gibt es schon seit vielen Jahren in Leichter Sprache.
Hier kannst du den Jahres-Bericht
für das Jahr 2021 in leichter Sprache lesen.
Bis
28.4.
mitmachen
Bis
28.4.
mitmachen