Die Aktion Mensch unterstützt jeden Monat
viele verschiedene Projekte.
Hier können Sie zum Beispiel lesen:

Klicken Sie den Bereich an,
über den Sie mehr lesen wollen.

Grund-Lagen von der Förderung

Hier können Sie zum Beispiel lesen:

  • Welche Ziele die Aktion Mensch hat.
  • Welche Sachen
    für die Aktion Mensch wichtig sind.
  • Welche Arbeits-Gruppen
    es bei der Aktion Mensch gibt.
  • Und für welche Sachen sie Geld ausgibt.
Mehr lesen

Förder-Programme

Hier können Sie zum Beispiel lesen:

  • Welche Projekte die Aktion Mensch unterstützt.
  • Und für welche Sachen
    sich die Aktion Mensch stark macht.
zu den Förder-Programmen

Einen Antrag schreiben

Hier können Sie zum Beispiel lesen:

  • Wer einen Antrag
    bei der Aktion Mensch schreiben kann.
  • Welche Sachen dafür wichtig sind.
  • Und wie Sie den Antrag schreiben können.
einen Antrag schreiben

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen

Lust auf
EXTRA-
Gewinne?

Sonderverlosung am 7.11.