Wenn Sie das Internet-Programm: Google Chrome benutzen

Klicken Sie auf das Zeichen für das Internet-Programm.

Dann öffnet sich diese Seite:

Dann klicken Sie oben rechts in der Ecke

auf dieses Zeichen:

Klicken Sie jetzt auf: Einstellungen.

Jetzt klicken Sie auf:

Erweiterte Einstellungen anzeigen

Schauen Sie bei: Daten-Schutz

Klicken Sie auf: Inhalts-Einstellungen

Machen Sie einen Punkt bei:

Speicherung von Daten für alle Websites blockieren

Dafür müssen Sie einfach auf den Kreis klicken.

Dann klicken Sie auf: Fertig.

Sie können die Seite einfach wieder zu machen.

Jetzt werden keine Cookies mehr

auf Ihrem Computer gespeichert.

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen