Bald findest du hier Informationen
über die Lose von der Aktion Mensch.
Und darüber,
wie eine Lotterie funktioniert.
Bitte warte noch ein bisschen.
Oder schaue dir die Seiten
in schwerer Sprache an.
Zu den Seiten in schwerer Sprache
Alle erwachsenen Menschen können
bei der Aktion Mensch Lose kaufen.
Damit können die Menschen
Geld oder Häuser gewinnen.
Für diese Lose bezahlen sie Geld.
Und damit unterstützt die Aktion Mensch
viele verschiedene Projekte.
Bis
28.4.
mitmachen
Bis
28.4.
mitmachen