Info-Material

Hier gibt es viele Informationen darüber:
Was die Städte und Gemeinden in der Projekt-Zeit machen.

Projekt-Zeit bedeutet:
Das ist die Zeit, in der ein Projekt gemacht wird.
Zum Beispiel:

  • 1 Jahr
  • 2 Jahre
  • oder 5 Jahre.

Bitte klicken Sie mit der Maus von Ihrem Computer auf die Kästchen.

Zwei Kalender. Auf dem einen steht: Vom Jahr 2016. Auf dem anderen steht: Bis zum Jahr 2020.
Icon Leichte Sprache.