Grundlagen

Die Ziele von der Aktion Mensch

Hier können Sie lesen:

Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Das will die Aktion Mensch damit erreichen.

zu den Zielen

Das ist der Aktion Mensch wichtig

 Hier können Sie lesen:

Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Diese Dinge sind ihr dabei wichtig.

Mehr lesen

Dafür gibt die Aktion Mensch Geld aus

Hier können Sie lesen:

Wie viel Geld die Aktion Mensch
jedes Jahr ausgibt.
Und für welche Dinge sie das Geld ausgibt.

zu den Zahlen

So ist die Aktion Mensch aufgebaut

Hier können Sie lesen:

Diese Arbeits-Gruppen
gibt es bei der Aktion Mensch.
Und das sind ihre Aufgaben.

zu den Arbeits-Gruppen

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen