Grundlagen

Eine Gruppe von jungen Erwachsenen mit und ohne Behinderung

Die Ziele von der Aktion Mensch

Hier können Sie lesen:

Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Das will die Aktion Mensch damit erreichen.

zu den Zielen
Menschen mit und ohne Behinderung sitzen an einem Tisch

Das ist der Aktion Mensch wichtig

 Hier können Sie lesen:

Die Aktion Mensch unterstützt viele Projekte.
Diese Dinge sind ihr dabei wichtig.

Mehr lesen
Grafik zum Gesamtumsatz der Aktion Mensch im Jahr 2013

Dafür gibt die Aktion Mensch Geld aus

Hier können Sie lesen:

Wie viel Geld die Aktion Mensch
jedes Jahr ausgibt.
Und für welche Dinge sie das Geld ausgibt.

zu den Zahlen
Die Mitglieder des Aufsichtsrats

So ist die Aktion Mensch aufgebaut

Hier können Sie lesen:

Diese Arbeits-Gruppen
gibt es bei der Aktion Mensch.
Und das sind ihre Aufgaben.

zu den Arbeits-Gruppen