Wie können Sie einen Antrag schreiben?

Die Aktion Mensch hat im Jahr 2012

neue Regeln für die Förderung gemacht.

Das bedeutet:
Sie hat eine Liste gemacht.

Auf der Liste steht:

  • Auf welche Sachen Sie achten müssen.

Wenn Sie Geld von der Aktion Mensch bekommen wollen.

  • Und welche Sachen für die Aktion Mensch wichtig sind.

Wenn sie Geld für ein Projekt geben soll.

Die Regeln sind für alle Anträge:

Wenn sie nach dem 1. Juli 2012 geschrieben wurden.

Wenn der Antrag schon vorher geschrieben wurde:
Dann sind die alten Regeln wichtig.

Hier können Sie einen Antrag im Internet schreiben.

Zeichnungen: ©Reinhild Kassing

Gibt die Aktion Mensch Geld für Ihr Projekt?

Die Aktion Mensch hat eine Liste gemacht.

Auf der Liste stehen alle Sachen,

die für die Aktion Mensch wichtig sind.

Wenn sie Geld für ein Projekt geben soll.

Hier gibt es die Liste.

 

Zeichnungen: ©Reinhild Kassing

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen