Wie können Sie einen Antrag schreiben?

Die Aktion Mensch hat im Jahr 2012

neue Regeln für die Förderung gemacht.

Das bedeutet:
Sie hat eine Liste gemacht.

Auf der Liste steht:

  • Auf welche Sachen Sie achten müssen.

Wenn Sie Geld von der Aktion Mensch bekommen wollen.

  • Und welche Sachen für die Aktion Mensch wichtig sind.

Wenn sie Geld für ein Projekt geben soll.

Blatt Papier mit der Aufschrift Regeln und drei Listenpunkten

Die Regeln sind für alle Anträge:

Wenn sie nach dem 1. Juli 2012 geschrieben wurden.

Wenn der Antrag schon vorher geschrieben wurde:
Dann sind die alten Regeln wichtig.

Hier können Sie einen Antrag im Internet schreiben.

Computerbildschirm, der eine Weltkugel und www anzeigt
Zeichnungen: ©Reinhild Kassing

Gibt die Aktion Mensch Geld für Ihr Projekt?

Die Aktion Mensch hat eine Liste gemacht.

Auf der Liste stehen alle Sachen,

die für die Aktion Mensch wichtig sind.

Wenn sie Geld für ein Projekt geben soll.

Hier gibt es die Liste.

 

schreibende Hand
Zeichnungen: ©Reinhild Kassing