Einen Antrag schreiben

Diese Sachen sind wichtig

  Hier könne Sie zum Beispiel lesen:

  •   Wer einen Antrag schreiben darf.
  •   Und welche Sachen

für die Aktion Mensch wichtig sind.

Damit sie Geld für ein Projekt gibt.

Weiterlesen

Wie können Sie einen Antrag schreiben?

  Hier können Sie zum Beispiel lesen:

  •   Wer einen Antrag schreiben darf.
  •   Und wie Sie den Antrag schreiben können.
Antrag schreiben

Antrag im Internet schreiben

 

Hier können Sie einen Antrag im Internet schreiben.

Antrag im Internet schreiben

Sie bekommen kein Geld
von der Aktion Mensch?

  Hier können Sie lesen:

  Was Sie machen können,

  wenn die Aktion Mensch Ihnen kein Geld gibt.

Weiterlesen

Viele Fragen

  Haben Sie vielleicht eine Frage

  zu der Förderung von der Aktion Mensch?

  Hier bekommen Sie eine Antwort.

 

zu den Antworten

Förder-Broschüren

  Hier können Sie viele Informationen lesen:

  • Über das Förder-Programm: Wohnen.

Da gibt die Aktion Mensch

Geld für Wohn-Projekte.

  • Und über das Förder-Programm: Inklusion.

Da gibt die Aktion Mensch

Geld für Inklusions-Projekte.

Inklusion bedeutet:

  • Alle Menschen

sollen überall mit-machen können.

  • Und sie sollen die gleiche Rechte haben.
  • Alle Menschen

sollen zur Gesellschaft gehören.

zur Förder-Broschüre

Was du tun kannst

Gutes tun und gewinnen

Mit einem Los der Aktion Mensch

Jetzt Los kaufen

So kannst du beitragen

Freiwillig engagieren oder Projekt starten

Über Inklusion informieren

Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen