Die Wohn-Angebote sollen nah an der Stadt sein.
Damit die Menschen nicht aus-geschlossen werden.
Dafür gibt die Aktion Mensch sehr viel Geld.
In der Broschüre: Gemeinsam Wohnen
stehen viele Informationen über das Förder-Programm: Wohnen.
Und in der Broschüre steht zum Beispiel auch:
- Da haben Menschen mit Behinderung früher gewohnt.
- Diese Sachen haben sich verändert.
- Und da wohnen Menschen mit Behinderung heute.
- Diese Sachen müssen sich in der Zukunft noch ändern.