Wie viel Geld gibt die Aktion Mensch?
Die Aktion Mensch bezahlt einen Teil von den Kosten.
Das macht sie für 4 Jahre.
Danach muss der ambulante Dienst
seine Mitarbeiter selbst bezahlen.
Im 1. Jahr bezahlt die Aktion Mensch fast den ganzen Lohn.
Die Aktion Mensch gibt aber jedes Jahr weniger Geld dazu.
An den roten Stücken können Sie sehen:
Wie viel vom Lohn Sie selbst bezahlen müssen.
An dem Stück in lila können Sie sehen:
Wie viel vom Lohn die Aktion Mensch im 1. Jahr bezahlt.