Welche Projekte unterstützt die Aktion Mensch?

Noch viel mehr vor

Das ist der Name von der Förder-Aktion
von der Aktion Mensch.
Hier können Sie viele Informationen
über die Förder-Aktion lesen.

Inklusion ist besonders wichtig

Hier können Sie lesen: Welche Projekte für Inklusion
die Aktion Mensch unterstützt.

Inklusion bedeutet für die Aktion Mensch:

  • Alle Menschen sollen überall mit-machen können.
  • Und sie sollen die gleichen Rechte haben.
  • Alle Menschen sollen zur Gesellschaft gehören.

Projekte für Menschen mit Behinderung

Hier können Sie viel darüber lesen: Diese Dinge unterstützt die Aktion Mensch
für Menschen mit Behinderung.

Projekte für Kinder und Jugendliche

Hier können Sie viel darüber lesen: Diese Dinge unterstützt die Aktion Mensch
für Kinder und Jugendlich.

Projekte für Menschen
in besonderen sozialen Schwierigkeiten

Hier können Sie viel darüber lesen: Diese Dinge unterstützt die Aktion Mensch.
Für Menschen
in besonderen sozialen Schwierigkeiten.
Sie haben zum Beispiel keine Wohnung.
Und sie leben deshalb auf der Straße.