Das Wir gewinnt

Sie können uns schreiben!

Aktion Mensch – Aufklärung
Heinemannstr. 36
53175 Bonn

schreibende Frau

Oder Sie können uns eine Mail schreiben!

Comic-Zeichnung: zwei Kinder schieben ein Kind im Rollstuhl in einen Bus

Die Bunte Bande zum Lesen


Es gibt 4 Bücher von der Bunten Bande.
Hier können Sie
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande lesen.
Eric Mayer

Die Bunte Bande zum Hören


Es gibt die Bücher auch zum Hören.
Hier können Sie sich
die spannenden Geschichten
von der Bunten Bande an-hören.
Ein Porträtfoto von dem Kinderliedermacher Reinhard Horn.

Die Bunte Bande zum Singen


Reinhard Horn hat ein Lied
über die Bunte Bande gemacht.
Hier können Sie sich das Lied an-hören.
Und Sie können mit-singen.
Wenn Sie das möchten.
Die Kinder der Bunten Bande

Die Kinder von der Bunten Bande


  • Henry, Tessa,
  • Leo, Tom
  • und Jule.
Das ist die Bunte Bande.
Hier können Sie viel über die 5 Freunde lesen.