Das wir gewinnt

Webshow Thema Sprache

Warenkorb (0)

Die Webshows stehen in zwei Varianten als Download zur Verfügung:

  • mit integrierten Untertiteln sowie integrierter DGS-Übersetzung
  • ohne Untertitel / DGS-Übersetzung

Mehr zum Thema "Sprache"

Mandy: "Ich kenn' mich total aus mit Behinderten."

Als Comedian, Schauspielerin und Moderatorin ist Tahnee Schaffarczyk auf allen Kanälen zu sehen und zu hören: Also einfach mal einschalten im Web, im TV oder live dabei sein. Vielleicht trefft ihr dann auch Mandy.
Junger Mann mit blonden Haare auf der Bühne am Mikrofon

Club der coolen Dichter

Sie werfen mit Sprache um sich, sie bezaubern mit Metaphern und bringen uns mit kunstvollen Pointen zum Lachen: Slam-Poeten.
Talha mit seinem Plakat in der Hand

Stimme von Flüchtlingskindern

Einfache Mittel, große Wirkung: Talha erzählt im Interview wie sein sprechendes Plakat auf den schwierigen Alltag von Flüchtlingskindern aufmerksam macht.

"Ey, bist du behindert?!"

Schimpfwörter kennt jeder und so mancher nutzt sie. Aber oft ist es uns gar nicht bewusst, wie sehr wir mit bestimmten Wörtern andere verletzten.

Bitte beachten Sie:

Einige der im JAM!-Begleitheft genannten Zusatzmaterialien sind nicht mehr verfügbar.