Das Wir gewinnt

Webshow Thema Schönheit

Warenkorb (0)

Die Webshows stehen in zwei Varianten als Download zur Verfügung:

  • mit integrierten Untertiteln sowie integrierter DGS-Übersetzung
  • ohne Untertitel / DGS-Übersetzung

Mehr zum Thema "Schönheit"

Mehr als nur perfekt gezupfte Augenbrauen

Jennifer Sonntag ist blind und moderiert die SonntagsFragen im MDR. Schön sind für Jennifer Menschen, die intelligent, höflich, respektvoll sind und die Herzenswärme ausstrahlen. Da müsse mehr kommen als perfekt gezupfte Augenbrauen, sagt sie.
Die Bloggerinnen Katrin und Lotte präsentieren sich selbstbewusst in ausgeflippten Klamotten

Fette Vorbilder: lauter schöne Bodys

Katrin und Lotte bloggen über ihren Plus-Size-Style und den Spaß am Einfach- Schönsein. Und das ist übrigens gar nicht so anders.
Portrait eines muskulösen Teenagers im Muskelshirt vor Grafitti-Ziegelwand

Schwitzen für die Schönheit

Mädchen haben Beauty-Stress, Jungs nicht. Wirklich? Woher kommen dann die Typen, die täglich im Fitness-Studio schwitzen?
Collage aus mehreren Handybildern, auf denen ein junger Mann in Großaufnahme zu sehen ist.

Selbstversuch: Schöner mit App?

Wir wollen alles optimieren und Apps sollen uns helfen, mehr Sport zu treiben, gesünder zu essen, ausgeglichener zu werden. Funktioniert das? Wir haben es getestet.

Bitte beachten Sie:

Einige der im JAM!-Begleitheft genannten Zusatzmaterialien sind nicht mehr verfügbar.