Webshow Thema "Anderssein"

Warenkorb (0)

In der 1. Webshow von JAM! sprechen Kübra und Christian mit den Jungs von OK KID darüber, warum es nichts bringt sich zu verstellen – auch nicht in der Musik. Comic-Zeichnerin Daniela erzählt, was an ihrem Leben anders ist – und welche Rolle Asperger-Autismus dabei spielt. Und wir stellen euch Boyan vor, der mit seinem eigenen Projekt etwas gegen die Vermüllung der Meere tut. Außerdem wird Christian kurz so normal, dass es in den Augen wehtut.

Mehr zum Thema "Anderssein"

Fette Vorbilder: schöne Bodys

Ein Mädchen mit rundem Gesicht und pinken Haaren schaut in die Kamera

Katrin und Lotte bloggen über ihren Plus-Size-Style und den Spaß am einfach Schönsein.

Gar nicht so anders

Video-Interview: Endlich ich!

Junge Frau mit roten, halb langen Haaren und Hut lächelt in die Kamera

Flora wurde als Junge geboren und ist eine Transgender. Im Video erzählt sie, was sich für sie verändert hat.

Video ansehen

Alles eine Frage der Perspektive

Aufnahme wie Anna und Amelie ein Selfie von sich machen. Sie lachen.

Schönheit ist für jeden anders – aber worauf kommt es an? Über Annas Blick auf die Schönheit.

Video anschauen

Was ist Autismus?

Mädchen mit Ballon vor dem Gesicht

Daniela erzählt in der JAM! Webshow von ihrem "Asperger“. Aber was ist das überhaupt?

Fragen und Antworten

Ungewöhnliche Models

Drei außergewöhnliche Models

Models mit Prothese, schiefem Lächeln? Das sollte längst normal sein. Wir haben bei ungewöhnlichen Models nachgehakt.

Models kennenlernen